Dienstag, 29. November 2016

News Nachzucht

3 True Friends in Action :-)

                          Merle aus Curly X Fletcher inzwischen 12 Jahre alt

Dusty ( wird im Dezember 11 Jahre ) immer noch fleißig mit Alexandra, ein tolles Team
Alex und Dusty sind in der Rettungshundestaffel Nördliches Hamburg

 Am 02. 12. 2006 den Eignungstest für die Rettungshunde
Am 02. 10. 2007 Teamtest entspricht der alten BH mit 297 vom 300 möglichen Punkten bestanden.
Am 05. 04. 2008 die erste Prüfung zum Rettungshund bestanden.
Wiederholung am 24. 10.2009
Wiederholung am 14. 12.2010
Wiederholung am 13. 05. 2012
Wiederholung am 19.10.2013





Ben auch schon fast 11 Jahre , ein und alles, ständiger Begleiter  von Angelika und Peter ! Seine freude wenn er mich sieht ist immer noch unbeschreiblich :-) das ist so schön !


Bosse ist auch ein stattlicher Rüde geworden mit einem traumhaften Charakter

Gizmo und Ginger mit eigenem Schwimmteich :-) das wird sicher ein Spaß im Sommer :-)

Tyson wird auch langsam erwachsen






Walker ein toller überaus freundlicher Rüde , größte Schatz von Holger und Brigitte



Maja lebt mit ihrer Familie glücklich in Canada

Jente schon 13 1/2 Jahre alt immer noch eine süsse Maus !


Traumhafte Fotos von Nicole Lehr !

 Nicole und Jente waren 9 Jahre sehr aktiv in der Rettungshundestaffel , für ihre Leistungen wurden sie im letzten Jahr geehrt ! Natürlich sind sie immer noch dabei , aber Jente nun twas ruhiger ! Schauen Sie gerne mal im Internet oder auf Facebook Rettungshundestaffel JUH Schleswig-Flensburg , Hut ab vor so zeitintensiver ehrenamtlicher Leistung !!! Klasse !!

06.05.2006 Eignungstest für Rettungshunde (Johanniter)

17.06.2007 HSAG Hundführerschein

11.10.2008 Rettungshundeprüfung in Tydal vom DRK (geprüfter Rettungshund)

02.05.2010 Rettungshundeprüfung in Büchen vom ASB

06.11.2011 Rettungshundeprüfung in Tydal vom DRK

16.11.2013 Rettungshundeprüfung in Hannover von den Johannitern

16.05.15 Wohlverdienter Ruhestand mit 12 Jahren

In Jentes aktiver Zeit war sie bei ca 100 Einsätzen/ Alarmierungen dabei und hat 2013 in einem Einsatz die vermisste Person gefunden.



Ginger und Gizmo für jeden Quatsch zu begeistern :-)

Fly ist auch schon 13 1/2 Jahre alt und war lange Jahre mit Lena erfolgreich im Agilitysport unterwegs , auch im Obedience und Rally Obedience ! Sie ist einfach ein Allround Talent und immer noch fit ! Lange Jahre habe ich sie oft auf Turnieren besucht , das war immer spektakulär :-) da Fly mich anscheinend schon aus der Entfernung riechen kann und ihre Freude immer lautstark gezeigt hat ! Ach das war immer herrlich ! Danke Lena für dieses tolle Zuhause !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen