Montag, 21. August 2017

Endlich die Fotos vom Grooming Workshop im Mai...


27.05.2017

Am Samstag hatten wir einen Groomingworkshop mit anschliesendem Fotoshooting mit Nicole ! Das Wetter hätte besser nicht sein können ( für unser Vorhaben an dem Tag vielleicht ein Tickchen zu heiss ) aber wir wollen ja nicht übers Wetter meckern :-) Es war ein toller Tag mit motivierten Teilnehmern und es war schön für mich zu sehen , wie gut einige das vorher erklärte schon gut umsetzen konnten ! Learning by doing ...... Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für diesen Tag und fürs gute zuhören , herzlichen Dank an Nicole für ihre engelsgeduld beim Fotoshooting und überhaupt für den ganzen Tag !
Ganz besonders und von Herzen danke ich meinem Mann und meiner gesamten Familie hier, ohne die solche Tage erst gar nicht möglich wären !! Wir sind halt alle ein SUPER TEAM danke !!!
Hier nun ein paar Impressionen von den Teams vom Workshop , noch mal DANKE an alle !!



                 sie liebt uns einfach immer noch die Mali :-) 

                                                ach.... einfach schön 

                               Valerie schon ein kleiner Profi :-) schön !!



                                            erstmal ausprobieren an unserem Modell Enya :-)








Ich fühl mich gerade noch mal zurück versetzt an diesen Tag , muss schon sagen es waren TOLLE Teams und es war so schön mit euch ! DANKE !!
Vielleicht wiederholen wir es noch mal im nächsten Frühjahr :-) oder so !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen