Montag, 11. September 2017

Nachzucht

Hier kommen nun mal ein paar Bilder von einigen Nachzuchten die mich über  WhatsApp erreicht haben :-)


                                          Holly ( Smilla X Malik )


                                 Layla ( Smilla X Malik )



       Beaver ( Jaila X Dodger ) war zu Besuch , hier mit Joyce 


                           Bosse ( Smilla X Luke )


                                Mali ( Smilla X Luke )


                              Cas ( Smilla X Luke )


          Mylo ( Smilla X Luke ) erfolgreich am 03.09. im THS


         Tyson ( Giny X Doc ) auch erfolgreich im THS 

                            Rocky ( Giny X Doc )


              Curly ( Jaila X Summit ) schon bald 12 Jahre alt


Nachtrag Show Freiburg Juli 2017 :

Ginger startete in Altered und wurde 3 X Reserve Winners Bitch , toll gemacht :-)
Herzlichen Glückwunsch an Maik und Simone !



                               Ginger ( Magic X Eljero )



 Rasmus startet diesmal im Junior Handling 8-12 J. Novice mit Smilla , das üben hat sich gelohnt :-)
Freitag 1. Platz
Samstag 1. Platz und 3. Platz
Sonntag 2. Platz
Das haben die beiden ganz toll gemacht !
                  July , Rasmus und Smilla :-)

July startete in Veteran 7-10 Jahre auf 3 Shows den 1. Platz und zusätzlich wurde sie Best Of Opposite Sex Veteran und am Sonntag einmal den 3. Platz  !!
                      Mila und July , ein tolles Team 
                           meine Jaila Kopie :-)
Herzlichen Glückwunsch an Ruth und Andreas Abel :-)


                                             July ( Jaila X Luke )

Smilla startete in Novice und hatte Sonntag den 4. Platz 
                                         Mila und Smilla :-)
                                     Smilla ( Jaila X Dodger )

Im nächsten Jahr hoffen wir in Freiburg auf ein paar mehr True Friends Nachzuchten am start, es ist so dicht bei und die schönste Show im Jahr ! Also traut euch mal !!:-) ))
Wenn nicht Show dann vielleicht Rally Obedience :-)



Vielen lieben Dank euch allen für die schönen Fotos !!

Unseren kleinen Zwergen geht es auch gut, morgen werden sie schon 4 Wochen alt ! Bilder folgen bestimmt auch bald mal wieder......... :-)










                   Enya im Mutterglück :-) love her.......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen