Sonntag, 15. Oktober 2017

Welpen am Strand

Am Donnerstag vor dem ersten Auszug der Welpen , haben wir es doch noch an den Strand geschafft für ein Shooting mit Nicole und sogar das Wetter meinte es gut mit uns :-)
Es war soooo schön , TAUSEND DANK an Nicole für die wundervollen Fotos und Fynni als Animateur :-) ! Ich habe mich so sehr gefreut das du die ganzen Wochen mit so wundervollen Fotos die Aufzucht der Zwerge begleitet hast !!! :-) DANKE 

Nun ein paar Eindrücke vom Strand :








                   Mein Herzchen True Friends Coer Du Soleil " J.Lo "

                                           True Friends Head To Wind "Sky " ist nach Bremerhafen gezogen



                   die verrückte Nudel " Mila "

               True Friends Wind And Rain " Mila " zieht heute nach Jarplund



                                           Mika


   True Friends Tropical Cyclone " Mika " zieht bald nach Rostock zu meinem Vater, er hat lange drauf gewartet :-)


                                                                  J.LO und Vidal


                                            ein Dreamteam :-)

  True Friends Empire Of The Clouds " Vidal " zieht nach Kiel zu meiner Cousine , auf seine Zukunft sind wir gespannt !


 
 Ich werde ihn sehr vermissen , aber gott sei dank ist er in meiner Nähe !

                                                       George


True Friends Lightning Be 4 Thunder " George " ist nach Sörup gezogen, auch auf seine Entwicklung bin ich gespannt !


                                                    Stolze Mama " Enya "


                    die kleine Püppi bleibt noch etwas 


                              True Friends Sun-Kissed Shore


 
 True Friends Tornado Outbreak , ist wohl EVERYBODYS DARLING




                 auch der Liebling von Fynni und Nicole :-) 


 True Friends Sweet Dreams " Jente " ist seit über 14 Jahren das Herzhcen von Nicole , immer noch ein Baby Face, sooo süss !

                                                 was für wunderschöne Augen 




Ja sooooo schnell vergingen die 8 Wochen wieder , es war eine tolle Zeit, trotz Umzugs Stress, was den Zwergen nichts ausgemacht hat ! Nun nehmen wir Abschied von den Zwergen , mit einem lachenden und weinenden Auge ( das weinende überwiegt immoment ) ! Ich wünsche den Familien viel Spaß und eine tolle Zeit mit den neuem Familienmitglied und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für das Vertrauen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen